Spirit im Blick

Eigentlich bin ich nur zu meiner Frauenärztin um meinen OP-Termin zu erfragen und eine Abschlussuntersuchung vor der Operation durchführen zu lassen. Meine Frauenärztin traute Ihren Augen nicht, Sie sprach von "Blitzheilung" und das sowas in Ihrer Laufbahn als Ärztin noch niemals vorgekommen sei. Komplette Heilung, keine Gebärmutterschleimhautausschabung, Kürettage, mehr nötig! Ich war vorher bei Ulrike Eschbaumer bei einer Heilsitzung, Sie meinte nach der Geistheilung, alles sei gut! Nun kann ich das auch glauben:-)

Vielen Dank Ulrike,

Marcella aus Feldkirch
Liebe Ulrike,

seit 9 Monaten begleitest du mich nun schon durch meine Krebserkrankung. Ich möchte dir ein ganz großes DANKE sagen für deine Unterstützung. Durch dein Einfühlungsvermögen, deine Hilfe und mediale Begleitung bin ich auf einem sehr guten Weg gesund zu werden. Ich fühle mich bei dir einfach in guten Händen!

Petra aus Wolfurt
Liebe Ulrike,

für Deine liebevolle, achtsame und dabei sehr kraftvolle Unterstützung in mehreren Heilsitzungen möchte ich mich von Herzen bedanken.
Ich durfte jedes einzelne Mal, bei körperlichen wie seelischen Störungen, so viel an Klarheit, spürbarer Erleichterung und Lösung erfahren, weshalb ich Dich und Deine wertvolle Arbeit nur wärmstens empfehlen kann.

DANKE

Elisabeth aus Lindenberg
Liebe Ulrike,

seit Jahren hatte ich Schmerzen an meinem rechten großen Zeh, keinen Schuh konnte ich ohne Schmerzen tragen. Ich weiß nicht wie Du das gemacht hast, aber nach einer Sitzung sind die Schmerzen verschwunden und ich bin bis heute im Fußbereich schmerzfrei!

Vielen Dank dafür,

Stefan aus Weißensberg
Liebe Frau Eschbaumer,

ich danke nochmal von Herzen für die mediale Beratung, das Gespräch hat mir so gut getan und soviel gegeben. Die letzten Tage war ich so verzweifelt und jetzt sehe ich wieder meinen Weg.

DANKE

Nadine
Liebe Ulrike,

Deine sachte, einfühlsame und achtsame Art ist Balsam für meine Seele, Dein Wissen und Können zeigt von hoher Kompetenz. Deine Wirken zwischen Himmel und Erde lässt nicht nur die Engel jubilieren. Es ist eine tiefe Bereicherung Dich in Deinem Tun zu erleben und eine Freude für die Sinne, dass das Ganze in einem wunderschönen Ambiente stattfinden darf. Ich freue mich und bin zutiefst dankbar immer wieder an dem Zirkel und Seminaren teilhaben zu können.

Danke liebe Ulrike, ich gebe Dir fünf Sterne.

Gabriele