Spirit im Blick

Spirit-Seminar 1

Entdecke Deine Spiritualität – Erlebst Du seltsame Dinge?


Vielleicht kennst Du das: Du spürst auf einmal, dass Du nicht allein im Zimmer bist und doch ist keine Person zu sehen? Oder Du spürst in der Gegenwart einer bestimmten Person wie es ihr geht, obwohl ihr gar nicht miteinander gesprochen habt? Du scheinst oft einfach mehr wahrzunehmen als andere?


Du möchtest Deine Spiritualität entdecken und beginnen, sie zu nutzen?


Um diese Geheimnisse zu lüften, habe ich für Dich dieses Seminar kreiert. Gleichzeitig stärken wir Deine Sensitivität und Dein damit verbundenes Selbstbewusstsein. Deine übersinnlichen Fähigkeiten werden gesehen und geschult. Ich begleite Dich individuell, kompetent und liebevoll dabei.
Bei mir bist Du genau richtig, wenn Du den bewussten Umgang mit Deiner persönlichen Spiritualität kennenlernen und sie achtsam sowohl in Deinen Alltag oder in Dein Berufsfeld integrieren möchtest. Ich zeige Dir viele Möglichkeiten, Dein Leben mit Deinem Spirit leichter, klarer und freudiger zu gestalten. Es darf leicht gehen!


Auf was Du dich freuen kannst


Theoretischer Teil:
Du lernst, Deine verschiedenen Energiekörper um Dich herum wahrzunehmen, Deine Energiefelder, auch Chakren genannt, und die dazugehörigen Erzengel und Kristalle.
Ich stelle Dir die Heilkräfte und Symbolik der Farben Deiner Aura vor. Dieses Wissen kannst Du dann direkt in den praktischen Sequenzen des Seminares umsetzen.

Praktischer Teil:
Du lernst, mit einfachen Übungen Deinen übersinnlichen Wahrnehmungen Vertrauen zu schenken und erhältst eine intensive Schulung Deiner sensitiven Fähigkeiten.
Ich zeige Dir Möglichkeiten, Deine Chakren in Balance zu halten, zu stärken und zu schützen sowie Deine und die Aura Deines Gegenübers zu erkennen. Du hast genügend Zeit für Dich und mit Deinem Partner zu üben.


So sehen unsere gemeinsamen Tage aus


Wir verbringen das Seminar in einer kleinen Gruppe, bis zu sechs Teilnehmern. Du kannst Deine Spiritualität in einer wildromantischen Natur um Dich herum genießen und dich in einem geschützten Raum Deinen Fähigkeiten öffnen.

Es ist je eine Mittagspause von einer Stunde sowie zwei kleine Pausen vorgesehen. Tee, Kaffee, Wasser und Pausensnacks sind für Dich vorbereitet. Bringe bitte eine Brotzeit für Deine Mittagspause mit. Seminarunterlagen und Schreibutensilien liegen für Dich bereit.

Falls Du einen längeren Anfahrtsweg hast, helfe ich Dir gerne dabei eine passende Unterkunft in der Nähe zu bekommen, damit Du Dich nach den Seminartagen auch gut erholen kannst.


Du hast noch Fragen?


Dann schreib mir gerne Deine Nachricht an info@medium-am-bodensee.de
Ich freue mich auf Dich!

 

(über mein Buchungssystem bei Yolawo)