Spirit im Blick

Spirit-Seminar 4

Jenseitskontakt – Bereit für die Verbindung zur Geistigen Welt?


Wenn ein geliebter Mensch stirbt, sind wir zutiefst verletzt, unendlich traurig und fühlen uns oft hilflos. Manchmal kommt auch eine gewisse Wut dazu, allein gelassen worden zu sein. In diesem Seminar lernst Du, Dich mit der Geistigen Welt zu verbinden und Kontakte mit Verstorbenen im Jenseits zu knüpfen, für Dich und andere Personen im Seminar.


Warum der Kontakt ins Jenseits Heilung bringen kann


Ich habe die verschiedenen Auswirkungen der Trauer schon oft selbst erlebt. All dies sind natürliche Empfindungen und aufkommende Gefühle, die uns während dem Trauerprozess begleiten. Vielleicht konnten wir uns nicht verabschieden und manche Dinge blieben ungeklärt liegen. Ein Jenseitskontakt kann Trost, Heilung und Zuversicht schenken und die Möglichkeit, zuvor Unausgesprochenes zu klären, um loslassen zu können.
Wenn Du schon einige Erfahrungen mit Deinen übersinnlichen Fähigkeiten hast und zwischen Deinen sensitiven und medialen Gaben unterscheiden kannst, ist dieses Seminar ideal, um Deine Begabung weiter zu vertiefen.


Auf was Du Dich freuen kannst


Theoretischer Teil:
Schritt für Schritt lernst Du, die Verbindung zur Geistigen Welt aufzubauen und einen Jenseitskontakt für Dich und andere herzustellen. Du lernst die Symbolsprache der Geistigen Welt kennen und wie du ein Sprachrohr für Menschen aus dem Jenseits wirst. Damit Du qualitativ gute Kontakte herstellen kannst, lernst Du auch in die Beweisführung zu gehen.
Hier geht es um eine achtsame und saubere "Arbeitsweise", die mit sehr viel Dankbarkeit und Respekt der Geistigen Welt gegenüber ausgeführt wird. Ich bin mit der traditionellen, englischen Vorgehensweise vertraut, die ich gerne weitergebe.

Praktischer Teil:
Du wendest das theoretische Wissen direkt an und baust Jenseitskontakte für Dich und andere Teilnehmer im Seminar auf. In einer geschützten Umgebung kannst Du so Deine medialen Fähigkeiten anwenden und verfeinern. Ich begleite Dich achtsam, kompetent und liebevoll dabei.


So sehen unsere gemeinsamen Tage aus


Jeder Morgen beginnt mit einer von mir geführten Meditation, um Dich licht- und liebevoll auf den Tag einzustimmen.
Es ist je eine Mittagspause sowie zwei kleine Pausen vorgesehen. Tee, Kaffee, Wasser und ein Pausensnack sind für Dich vorbereitet. Bringe bitte eine Brotzeit Für Deine Mittagspause mit. Seminarunterlagen und Schreibutensilien gibt es natürlich auch.


Du hast noch Fragen?


Dann schreib mir gerne Deine Nachricht an info@medium-am-bodensee.de
Ich freue mich auf Dich!

(über mein Buchungssystem bei Yolawo)