Spirit im Blick

*Spirit-Zirkel*
 

 02.Dezember 2023

 


Liebe Spirit-Freunde, ist es sehr bereichernd, hilfreich und beflügelnd seine Begleiter in der geistigen Welt zu kennen. Vielleicht kennst und spürst Du sie ja auch schon und möchtest ihnen näher kommen, oder aber Du fühlst etwas und kannst es nicht genau einordnen. Gerne begleite ich Dich dabei Deinen "magischen" Wahrnehmungen mehr Vertrauen zu schenken.

In meinem Spirit-Zirkel ist jeder herzlich willkommen, der Interesse an dem Übersinnlichen hat und einen Raum für Austausch und Reflexion der eigenen Wahrnehmung sucht. Du hast 1x im Monat, von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr, Gelegenheit mit "Spirit-Freunden" Deine Sensitivität und Medialität wahrzunehmen, zu vertiefen und zu erweitern. Neue Impulse werden Dich ermuntern Deiner spirituellen Entwicklung mehr Raum und Zeit zu schenken. Der Zirkel ist für Einsteiger, sowie für Geübte geeignet. Ich begleite Dich kompetent und liebevoll auf Deinem spirituellen Weg in einer Gruppe bis zu 12 Teilnehmern. Jedem Zirkel ist ein Thema gewidmet, wenn Du monatlich eine Einladung mit den aktuellen Übungsfeldern erhalten möchtest, melde Dich gerne für den Newsletter an. 

 

Wenn sich Deine Hellsinne schon jetzt bei Dir melden und die Zeilen Dich ansprechen, kannst Du Dich gerne gleich hier auf dieser Seite für den kommenden Zirkel anmelden. Der erste Impuls ist "meist" der beste!

 

 

 

Lichtvoll üben.

 

Themen für den Zirkel: Schulung der sensitiven und medialen Wahrnehmung, Stärkung der Intuition und der Empathiefähigkeit,  Entspannungstechniken, Entdeckung eigener Fähigkeiten und Potenziale, Vertrauen in Deine eigene Wahrnehmung, Heilarbeit nach englischer Tradition, "Trance healing", "Aura reading", Chakren, Kontakt zum höheren Selbst, Geistführer kennenlernen, mediales Malen, Engelsenergie wahrnehmen, Kommunikation mit der Geistigen Welt, Jenseitskontakte, Krafttiere.....

Die Geistige Welt begleitet uns.

 

In den warmen Frühlings- und Sommermonaten, findet der Spirit-Zirkel auch bei uns im Garten, in wildromantischer Natur, am Wolfsbach statt. Da sind wir unter dem freien Himmel und können die Naturkräfte genießen. Ich freue mich sehr auf Dich.

 
In liebvoller Verbundenheit mit der Geistigen Welt,
Deine Ulrike.


Um Deine Teilnahme am Spirit-Zirkel zu buchen, bitte einfach links auf das nebenstehende Bild klicken. Es öffnet sich eine Übersicht der kommenden Termine mit noch freien Plätzen sowie direkter Anmeldemöglichkeit.

Gabriele

Liebe Ulrike,

Deine sachte, einfühlsame und achtsame Art ist Balsam für meine Seele, Dein Wissen und Können zeigt von hoher Kompetenz. Deine Wirken zwischen Himmel und Erde lässt nicht nur die Engel jubilieren. Es ist eine tiefe Bereicherung Dich in Deinem Tun zu erleben und eine Freude für die Sinne, dass das Ganze in einem wunderschönen Ambiente stattfinden darf. Ich freue mich und bin zutiefst dankbar immer wieder an dem Zirkel und Seminaren teilhaben zu können.
 

Danke liebe Ulrike, ich gebe Dir fünf Sterne.

Gabriele

Richard

Liebe Ulrike,

es ist jedes Mal wieder eine große Freude für meine Seele am Spirit-Zirkel teilnehmen zu dürfen. In diesem wunderschönen, energiereichen Umfeld die eigene Spiritualität zu erfahren und zu erforschen ist mir jedes Mal eine wahre Wohltat. Vor allem Dein ruhiges, einfühlsame und liebevolles Wesen, das mich immer unterstützend und helfend anspornt, neue Facetten meiner Sensitivität und Medialität zu entdecken ist mir eine inspirierende Freude.

Ich danke Dir, dass ich dabei sein darf, und dass Du mich ab und an in meiner Spiritualität forderst.


Licht und Liebe

Richard

Susanne

Ich bin Ulrike sehr dankbar für die Möglichkeit in einer wundervollen Umgebung mit zauberhaften Menschen meine im Alltag eher weniger genutzten Sinne entdecken und stärken zu können. Ulrike bereitet die Treffen immer sehr liebevoll vor und begleitet alle Teilnehmer kompetent durch die Übungen - man fühlt sich schon nach wenigen Minuten als Teil der Gruppe und gut aufgehoben. Ich freue mich immer sehr auf diese Vormittage und die Zeit für mich und fahre dann auch jedes Mal sehr beseelt nachhause. Eine kleine Auszeit, die einem das Tor zu einer verborgenen Welt öffnet und einem immer wieder vor Augen führt welche Magie in uns allen steckt und dass es auch ganz leicht und unbeschwert gehen kann.

-Susanne-

  • Ich liebe Ulrikes Seminare. Sehr behutsam und bedacht zeigt sie neue Wege, gibt Anregungen. Sie steht mit Ihrem Wissen zur Seite, wo Verunsicherung besteht. Ich durfte schon an verschiedenen Seminaren teilnehmen: Engelseminare, Spiritzirkel und auch die Ausbildung im Spirit 1. Ich freue mich darauf weitere Seminare zu belegen und kann es kaum erwarten. Aus jedem dieser Seminare bin ich beseelt und gestärkt nach Hause. Die Entdeckung der geistigen Welt mit Ulrikes Hilfe und Anleitung ist einfach unglaublich. Ihr Wissen, ihre Übungen, oft auch kurzfristige eingegebene Übungen, sind mir eine große Hilfe! Liebe Ulrike, Danke für ALLES! Ganz liebe Grüße Tina
    Tina
  • Liebe Ulrike, lange hab ich nach einem Real Unterricht gesucht und bin immer wieder auf Deiner Website hängengeblieben. Nach unserem ersten Vorgespräch hast Du mich überzeugt, dass es für mich als Anfänger ideal wäre, bei Seminar 1 zu starten. Diesen Schritt Deiner Anweisung hab ich nie bereut. So konnte ich mich tiefer in die Materie einarbeiten und hab so meinen Weg (Jenseits Kontakte und Trance) gefunden. Du hast mich behutsam auf die Engelsenergie hingeführt und ich durfte das auch erleben, obwohl ich sehr skeptisch am Anfang darüber war. Ebenso schätze ich Deine Zirkel und was geübt wird. Auch hier lerne ich immer wieder etwas dazu. Ich geniesse die Zeit bei Dir und gehe immer ganz beseelt nach Hause. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir nur das Beste und mögest Du uns lange auf dieser Reise begleiten.
    Sabine
  • Liebe Ulrike, Deine sachte, einfühlsame und achtsame Art ist Balsam für meine Seele, Dein Wissen und Können zeigt von hoher Kompetenz. Deine Wirken zwischen Himmel und Erde lässt nicht nur die Engel jubilieren. Es ist eine tiefe Bereicherung Dich in Deinem Tun zu erleben und eine Freude für die Sinne, dass das Ganze in einem wunderschönen Ambiente stattfinden darf. Ich freue mich und bin zutiefst dankbar immer wieder an dem Zirkel und Seminaren teilhaben zu können. Danke liebe Ulrike, ich gebe Dir fünf Sterne. Gabriele
    Gabriele
  • Liebe Ulrike, es ist jedes Mal wieder eine große Freude für meine Seele am Spirit-Zirkel teilnehmen zu dürfen. In diesem wunderschönen, energiereichen Umfeld die eigene Spiritualität zu erfahren und zu erforschen ist mir jedes Mal eine wahre Wohltat. Vor allem Dein ruhiges, einfühlsame und liebevolles Wesen, das mich immer unterstützend und helfend anspornt, neue Facetten meiner Sensitivität und Medialität zu entdecken ist mir eine inspirierende Freude. Ich danke Dir, dass ich dabei sein darf, und dass Du mich ab und an in meiner Spiritualität forderst. Licht und Liebe Richard
    Richard
  • Ich bin Ulrike sehr dankbar für die Möglichkeit in einer wundervollen Umgebung mit zauberhaften Menschen meine im Alltag eher weniger genutzten Sinne entdecken und stärken zu können. Ulrike bereitet die Treffen immer sehr liebevoll vor und begleitet alle Teilnehmer kompetent durch die Übungen - man fühlt sich schon nach wenigen Minuten als Teil der Gruppe und gut aufgehoben. Ich freue mich immer sehr auf diese Vormittage und die Zeit für mich und fahre dann auch jedes Mal sehr beseelt nachhause. Eine kleine Auszeit, die einem das Tor zu einer verborgenen Welt öffnet und einem immer wieder vor Augen führt welche Magie in uns allen steckt und dass es auch ganz leicht und unbeschwert gehen kann. -Susanne-
    Susanne